Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RcForum-Goettingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 00:20

Die Fazer Reihe

Hi wollte mal fragen hatt von euch einer nen Fazer von Kyosho ?
Ich überlege mir einen zu kaufen weil sie billig sind und für meinen glattbaner platz reichen.
Kann mann diese Fazer auch tunen ?

DJ Stivi I

unregistriert

2

Dienstag, 6. April 2010, 09:46

Re: Die Fazer Reihe

Hmm,
gibt wenn ich mich richtig erinnere zwei Chassis in dieser Reihe. Ein Kollege hat mal einen davon gefahren , aber hatte öfter mal Problemes mit dem Antrieb.
Tuningteile gibt es von werk nicht viele muss man entweder selber machen oder ebay durchforsten. Die die es gibt , sind Standardteile wie Querlenker , die auch bei anderen Modellen drin sind.
Aber wie gesagt das ist schon etwas her,kann gut sein das Kyosho das Angebot erweitert hat.

mfg Steven

Basti

Administrator

• »Basti« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Fuhrpark: Traxxas 10 Fahrzeuge
HPI 5 Fahrzeuge
Tamiya 14 Fahrzeuge
Sonstige 11 Fahrzeuge

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 11:32

Moin,

kannst dir ja mal den Test in der Cars and Details durchlesen. Vielleicht hilft dir das weiter und beantwortet deine Fragen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cars-and-details.de/modell/archiv/fazer/index.html">http://www.cars-and-details.de/modell/a ... index.html</a><!-- m -->

Gruß Basti

4

Dienstag, 6. April 2010, 22:40

jo danke basti ^^

Counter:

Hits heute: 803 | Hits gestern: 20 878 | Hits Tagesrekord: 73 582 | Hits gesamt: 15 942 802 | Hits pro Tag: 6 323,36