Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RcForum-Goettingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

retro.cycler

Anfänger

• »retro.cycler« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2016

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2016, 13:12

Besucher in Goettingen suchen RC events 22.8 bis 26.8

Hallo Alle:
Wir machen einen Familien Besuch in Deutschland 17.8 bis 31.8. Unser Sohn (3.75 Jahre alt) ist begeistert besonders mit Baustellen R/C, und was man so auf YouTube sieht, da sind die Deutschen klar die Meister! (Ist auch logisch) Von nur ein bisschen weniger Interesse währe ein Event mit "Drift Racing" oder 4x4 Gelände (i.e. off-road) fahren. Alles R/C.Vielleicht auch modelleisenbahnen.
Ich habe schon einige Stunden verbracht, im internet nachzuschauen für solche Veranstaltungen, aber habe nichts finden können (im August). Die Informationen scheinen nicht besonders "zentralisiert" zu sein. Klubs haben Termine hier und da, aber nirgends scheint es eine Zusammenfassung aller Termine zu geben.
Unser Reiseverlauf ist ca. Düsseldorf, Bielefeld, Göttingen, Berlin, Düsseldorf. 22.8 bis 26.8 sind wir in Goettingen.
Ich bedanke mich im voraus für tips in diesen Orten: entweder Veranstaltungen, oder einfach... vielleicht gibts ein tolles shop oder so etwas, wo die fahrzeuge vorgeführt werden können.
Mit freundlichem Gruss aus Virginia!
Boris

Ottchen

RC-Fahrer

• »Ottchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2013

Beruf: Heizungsbauer

Fuhrpark: Yokomo DPM

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2016, 10:39

Basti, wäre doch was für tag der offenen Tür
37TH Drift District

Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer.

M-POWER

RC-Lehrling

• »M-POWER« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

Beruf: Extruderführer (Kunststoffverarbeitung)

Fuhrpark: Axial SCX 10 Jeep Wrangler G6
Team Losi Racing 22 SCT

RCCT Münden

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 21:10

RC Events

Was für ne kleine Welt.Ich bin ein richtig alter RC Racer,der zurzeit mehr am Scale Crawlen ist.Der Hammer ist aber, das ich in Virginia in die 60er und 70er Jahren aufgewachsen bin.Ich bin beim RCCT-MÜNDEN im Verein.Schade,am 14.08. Ist ein LRP DM Warm-up Lauf in Hann. Münden.Das ist der größte Tourenwagen Rennserie zurzeit in Deutschland.Sonst ist immer Training am Mittwochs und Sonntags.
Gruß, Michael (Mike) Ahlers

M-POWER

RC-Lehrling

• »M-POWER« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

Beruf: Extruderführer (Kunststoffverarbeitung)

Fuhrpark: Axial SCX 10 Jeep Wrangler G6
Team Losi Racing 22 SCT

RCCT Münden

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2016, 10:05

RC Events

Ach ja,Hann. Münden liegt nur ca 23 km südlich von Göttingen.
Mike

Counter:

Hits heute: 19 718 | Hits gestern: 23 109 | Hits Tagesrekord: 73 582 | Hits gesamt: 15 077 801 | Hits pro Tag: 6 069,8