Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:05

Ich komme auch nicht

RC-Freunde Osterode e.V.

unregistriert

22

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:08

Nun ja, vielleicht vergessen einige, dass unser Hobby zwar wie ein Spielzeug aussieht und Spaß macht, aber es kein Spielzeug ist, sondern genau
wie beim richtigen Autofahren mit Verantwortung zu tun hat.
Grundsätzlich ist der Fahrer eines RC-Modells Schuld, wenn etwas passiert.

Sollte jemand Interesse haben, für diesen Tag eine Versicherung zu haben, so besteht die Möglichkeit, eine Tagesmitgliedschaft in
unserem Verein gegen eine Gebühr von : 5,- € abzuschließen.
Entsprechende Formulare bringe ich mit.

MfG Kay

• »GoldenWolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Beruf: Technischer Aussendienst

Fuhrpark: Ansmann Kryptonite Pro BL
TA SC10 4x4 RS
2x BT-4 Onroad
BT4 Drifter
Serpent 411 2.0
hpi Sprint Gti
Tamiya TT-01 Rallye
Einige F1 (F103 und GT)
Sumpfboot
Speedboot
Deltawing nuri

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:10

Kay, es ging nicht um die Haftpflich oder das verantworliche umgehend mit den Fahrzeugen / Hobby...
"Der mit dem Wolf basht"

Bajaopa

Basher

• »Bajaopa« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2011

Fuhrpark: Losi 5ive-T
TT St1
Boot OBL Outlaw
Ducati 999R

• Nachricht senden

24

Freitag, 19. Juli 2013, 00:00

Um was denn? Verstehe ich jetzt nicht! Muß ich wohl auch nicht. ;(
Bei gefundenen Shreibfehlern wird gebeten, sich mit meiner Tastatur in verbindung zu setzen :blush:

merlin1657

unregistriert

25

Freitag, 19. Juli 2013, 16:40

Ich denke mal das ich hier keinem Rechenschaft schuldig bin wieso ich an diesem Event dann wohl doch nicht teilnehmen werde.Aber zum besseren Verständnis für alle Beteiligten werde ich mich dann wohl doch dazu äußern.

Also erstmal finde ich es Blödsinn als Forum auf ein Event zu fahren wo wir uns dann noch nicht einmal als dieses präsentieren können.Wenn ich das richtig verstanden habe sollten wir jetzt nur kommen, damit Ihr Euch als möglichst großen Verein mit vermeintlich großer Mitgliederzahl darstellen könnt.Da macht es für mich dann wenig Sinn extra an einem Sonntag früh aufzustehen, dann meinen ganzen RC-Kram einzupacken um dann da ein bischen rumzugurken,wofür ich dann noch eine Versicherung oder Mitgliedschaft bei Euch für 5 Euro abschließen müsste.Das kann ich auch billiger und einfacher im Kieswerk um die Ecke haben!

Und dann noch die Aussage:

Zitat

vielleicht vergessen einige, dass unser Hobby zwar wie ein Spielzeug aussieht und Spaß macht, aber es kein Spielzeug ist, sondern genau
wie beim richtigen Autofahren mit Verantwortung zu tun hat.

ist meiner Meinung nach auch völlig überflüssig gewesen da der Großteil der Leute die Eurer Einladung gefolgt sind ne ganze Menge Erfahrung mit dem RC-Hobby haben und sich dem Risiko,gerade vor Publikum zu fahren,sehr wohl bewusst sind.Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik!In diesem Sinne wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß bei Eurer Veranstaltung.

Gruß Sascha

Bajaopa

Basher

• »Bajaopa« ist männlich

TT St1
Boot OBL Outlaw
Ducati 999R

• Nachricht senden

26

Freitag, 19. Juli 2013, 18:04

Hallo
Falls ich gemeint war,ich will in keinerweise von irgend einem wissen warum er nicht kommt! Zu 1, geht mich das nichts an, Zu 2 will ich es gar nicht wissen. Zum anderen vermute ich das die Einladung aus höfflichkeit gemacht wurde,da sich OHA und GÖ. schon zum fahren getroffen haben.
Ist jetzt nunmal so das wahrscheinlich aus dem Forum keiner kommt, kann ich auch mit Leben.

Gruß Michael
Bei gefundenen Shreibfehlern wird gebeten, sich mit meiner Tastatur in verbindung zu setzen :blush:

DJ-Jonny89

Super Moderator

• »DJ-Jonny89« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2013

Beruf: Student

Fuhrpark: Reely Carbon Fighter 3 1/6
Thunder-Tiger MT-4 G3 Brushless
Tamiya Wild Dagger Alu Brushless
HPI Blitz Brushless
Axial SCX 10

• Nachricht senden

27

Freitag, 19. Juli 2013, 18:21

Moin, Michael ich denke, dass das von Sascha kein Angriff gegen dich sein soll oder sollte, er wollte lediglich klären, warum wir uns dagegen entschieden haben nach dud zu fahren. Also nix schlimmes ;) Schließe mich aber Saschas Aussage zu der Veranstaltung an.
Grüße Marco

merlin1657

unregistriert

28

Freitag, 19. Juli 2013, 18:31

Du warst nicht gemeint und Dich habe ich auch nicht zitiert. :nein: Ich habe lediglich MEINE Gründe genannt wieso ich nicht komme.Dies war lediglich eine Reaktion auf den von Kay geschriebenen Thread und nicht an Deine Adresse gerichtet so wie Marco es auch schon geschrieben hat.

Gruß Sascha

RC-Freunde Osterode e.V.

unregistriert

29

Freitag, 19. Juli 2013, 23:23

ja die Einladung war eine höfliche Aktion von uns, wir brauchen euch nicht, um größer auszusehen.
Es war in dem Sinne gemeint, weil die Veranstaltung im LDK Gö. stattfindet und es ein legales Fahren mit RC-Fahrzeugen erlaubt.
Wir wissen nicht, ob Ihr in Kieswerken oder sonst wo legal fahren dürft, daher war dies eben eine Gelegenheit für euch.

Ich wollte auch keinem unterstellen, dass er keine Ahnung von Modellbau hat, nur wir (3 Vorsitzende des RC-F.OHA e.V.) als "Geschäftsführer" eines Vereins stehen
mit unserem Privatvermögen in der Haftung, und müssen für einen reibungslosen Ablauf sorgen, bis jetzt wollten uns alle Veranstalter wieder einladen und das ist
eine Bestätigung für uns, dass wir uns ordentlich benehmen und präsentieren.

Es wäre schön gewesen, euch dabei zu haben, ihr könnt es euch ja noch mal überlegen.

Bajaopa

Basher

• »Bajaopa« ist männlich

TT St1
Boot OBL Outlaw
Ducati 999R

• Nachricht senden

30

Montag, 5. August 2013, 22:08

Hallo Jungs und Mädels

Der Termin in Duderstadt ist abgesagt,wir hätten nur ein kurzes Stück Teerstrasse gehabt. Lohnt also nicht. Ist die ganze Aufregung umsonst gewesen.

Schöne Grüße Michael

P.S. ist nur ne Info von mir. :smoker:

Counter:

Hits heute: 973 | Hits gestern: 20 878 | Hits Tagesrekord: 73 582 | Hits gesamt: 15 942 972 | Hits pro Tag: 6 323,41