Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RcForum-Goettingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Baukastenversteher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Fuhrpark: Gmade Sawback,Komodo.
Div.Boote.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:33

Weihnachtsmarkt Treffen

Einige von uns waren sicher schon des öfteren auf dem Weihnachtsmarkt und haben u.a. geschaut ob sie einen aus dem Forum sehen,wie wäre es wenn wir uns dort mal Treffen? :weihnachtsmann:

Also z.B.Freitag oder Samstag,so ab 19:00/20:00Uhr,mit Frauen Natürlich :sekt: .

Es ist zwar etwas Kurzfristig,aber Spontanität ist alles. :thumbup:

Mir würden beide Tage gut passen. :thumbsup:
Gruß Thomas.

• »Baukastenversteher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Fuhrpark: Gmade Sawback,Komodo.
Div.Boote.

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:15

.... :hmmmm: !
Gruß Thomas.

igel99

Administrator

• »igel99« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Fuhrpark: Schiffsmodelle wie Die Paula 3 von Robbe, EMMA Schlepper und Yacht die Pegasus 3

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:51

Es hat wahrscheinlich doch keiner Lust? :?:
Oder die sind alle so beschäftigt an Modellen bastelln, dass das hier übersehen haben :lol:

Siebener

unregistriert

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:17

Moin Moin

Normal hätte ich gesagt, wir sehen uns am Wochenende :thumbsup:

Leider musste ich unseren Hund vor 2 Tagen einschläfern lassen und ich bin nicht so ganz in Laune auf den Weihnachtsmarkt ;( ;( ;(

Vielleicht nächste Woche mal

Viele Grüße

Dirk

5

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:39

Hallo Thomi,

wir sind öfters auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, ist doch ne schöne Zeit da muß man sich Zeit nehmen.

Hinter der Kirche gegenüber vom Kinderriesenrad bei Bremer wo die älteren Damen im ersten Stock sitzen.

Glühwein mit nem Schusss.......lecker.de

Bin mit Freundin Samstag Abend dort wie Du schreibst 19 uhr iss ne angenehme Zeit,

Grüsse Karsten :sekt:

Counter:

Hits heute: 8 996 | Hits gestern: 16 204 | Hits Tagesrekord: 73 582 | Hits gesamt: 17 716 892 | Hits pro Tag: 6 786,37