Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RcForum-Goettingen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Fuhrpark: Gmade Sawback,Komodo.
Div.Boote.

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. April 2011, 15:25

Naja,nächstes Jahr habe ich dann auch Finanziell vorgesorgt.
Gruß Thomas.

DJ Stivi I

unregistriert

42

Freitag, 15. April 2011, 21:56

Fährt denn nun jemand ?

Mfg Steven

Bajaopa

Basher

• »Bajaopa« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2011

Fuhrpark: Losi 5ive-T
TT St1
Boot OBL Outlaw
Ducati 999R

• Nachricht senden

43

Samstag, 16. April 2011, 01:03

Hi

Ich bin am Donnerstag mit 2 Bekannten kurzentschlossen zur Messe gefahren. Ich fand es nicht so toll,ziehmliche genau das gleiche wie schon die letzten 2 Jahre.Ich werde nicht mehr nach Dortmund fahren,lohnt sich nicht. Aber das ist nur meine meinung dazu.

Gruß Michael
Bei gefundenen Shreibfehlern wird gebeten, sich mit meiner Tastatur in verbindung zu setzen :blush:

DJ Stivi I

unregistriert

44

Samstag, 16. April 2011, 09:37

Ja , das wusste ich aber bisher schon ;)
War auch die letzten Jahre schon da , es ändert sich in sofern eigentlich nur was das an den einzelnen Ständen die neusen Modelle vorgestellt werden , das ist ja eigentlich der Sinn.

mfg

Counter:

Hits heute: 9 012 | Hits gestern: 16 204 | Hits Tagesrekord: 73 582 | Hits gesamt: 17 716 908 | Hits pro Tag: 6 786,38